Safe-Todsicher Altersfreigabe berechtigt?

3 Antworten

Ob diese Altersfreigabe berechtigt ist oder nicht, haben nicht wir zu entscheiden und hie rist auch nicht der Ort, um das zu diskutieren. "Nach Einschätzung des Prüfausschusses beinhaltet der Kinospielfilm eine beeinträchtigende Wirkung auf Jugendliche." Die Filme mit Jason Statham sind schon recht heftig, so dass eine 18 durchaus angebracht sein kann. Für 14jährige absolut nichts, auch wenn Viele von Euch hier immer voll die beinharten und abgebrühten Teenies geben... ;-)

ne, würd ich nicht sagen. Der Typ kämpft aber ziemlich gut.

ForeverMusic
Fragesteller

kann eine 14 jährige den film anschauen?

uncutparadise  12.07.2012, 08:58
@ForeverMusic

wenn Deine Eltern ohn Dir zu Hause zeigen oder Dir ein erwachsener Freund das Ding kauft oder Du ihn illegal im Netz findest... KANNST Du ihn schauen.

dann solltest du nicht uns fragen sonder die leute die das bestimmt haben. du versuchst doch nur auf eine äusserst idiotische artr kritik an das fsk system zu üben. selbst mit deinen 14 jahren ist das lächerlich und kindisch

ForeverMusic
Fragesteller

ich will überhaupt keine kritik üben. Ich will einfach nur wissen ob der film für eine 14 jährige zu brutal ist. Und ob die altersfreigabe berechtigt ist, da ich den film noch nicht gesehen habe.

uncutparadise  12.07.2012, 08:57
@ForeverMusic

Der Prüfungsausschuss ist dieser Meinung, ins Kino kommst Du also nicht und im Saturn darf ihn Dir keiner verkaufen...