nein die erde ist keine batterie ... die erde ist ein genertor. die erde generiert ein riesen magnetfeld welches uns vor den solaren partikel und strahlen schützt

leider können wir nicht einfach den stecker in die erde stecken und nutzen

auch wird die energie von den blitzen nicht gespeichet, so einfach geht das leider nicht

...zur Antwort

mein tipp

lass deine finger davon und einen anderen laden aufsuchen. keine ahnung was sich der typ da zusammenspinnt, aber eine buchse auswechseln ist kein größeres problem. auch die 100 euro finde ich etwas übertrieben

...zur Antwort

woher sollen wir wissen welche der hähne deine eltern geschlossen haben ???

gehe an alle drei hähne und drehe sie nach rechts, also im uhzrzeigersinn.

...zur Antwort

in einigen ist tatsächlich tierische fette drinn. früher hat man sogar waltran verwendet

allerdings greift man heute meist auf günstigere syntestische produckte zurück. gegenüber tierischen oder pflanzlichen fetten haben sie viele vorteile. alleine die haltbarkeit der produckte wird so enorm gesteigert

...zur Antwort

um dich von deiner großen not zu erlösen würde ich mich opfern ... ja extra nur für dich würde ich einige kuchen sach-fachgerecht und umweltfreundlich vernichten

völlig kostenlos, gratis und umsonst

es ist praktich egal worin du sie einpackst, achte darauf das keine feuchtigkeit oder eis an die stücke kommen. wen du sie länger einfrirst eignet sich tüten oder boxen besser. für 1 oder 2 mon geht das aber auch mit folie

...zur Antwort

das ist eine nette idee ... aber mehr auch nicht

sorry wenn ich deine träume zerstöre, aber eine kommerzielle umsetzung macht absolut keinen sinn. die menge an strom die dort produziert wird ist doch sehr gering, es lohnt sich nicht den umzuwandeln und in das netz einzuspeisen

...zur Antwort

am besten rasiert man sich nach einer duche oder bad. die haut ist dann weicher und die gefahr die hautoberfläche zu verletzen ist erheblich geringer.

auch bringen cremes nichts, du benötingst ein alk freies desinfektinsmittel

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.