Welche Alternative gibt es zu Jappy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kwick ist ähnlich wie Jappy. Und auch komplett kostenlos. Du hast Blog, Gästebuch, Medien, kannst Bilder direkt online bearbeiten, Chat, Forum... Kannst ja mal schauen.

margrue
Fragesteller

Ja, die Seite ist wirklich gut - leider sind zu wenig Leute aus meiner Umgebung dort angemeldet, was mich daran hindert dort auch anzumelden. Eigentlich Schade, ist wirklich eine super Seite und war ein guter Vorschlag. Danke dafür.

Facebook, Kwick ist Jappy sehr sehr ähnlich. Joa mehr fällt mir auch nciht ein.

Spassbremse1  02.07.2018, 08:49

Jappy ist mittlerweile wirklich unterstes Niveau. Das war mal anders - ich habe früher oft hinein geschaut, als meine Tochter als Schülerin dort angemeldet war und ich natürlich ihre Internetaktivitäten im Blick behalten wollte. Irgendwann wechselte sie dann zu StudiVZ.