Ist Jappy ne Flirtseite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jappy hiess früher mal "Singlebörse" und ist der grösste Fakekindergarten den es gibt!!! zwar "überpfüfen" die alles und jeden und man kann seine "Privatsphäre" auch für jeden Mist einstellen und es gibt auch gewisse Regeln, aber glaube mir: es geht den meisten wirklich nur um das eine... hinter 'ner Einladung zum "Kaffetrinken" verbirgt sich ein xxxtreffen, du sollst systematisch alles von dir preisgeben und das machen dir einige gleich klar... wer da nicht gleich merkt was gespielt wird der ist schon Opfer... die meisten sammeln nur "Freunde" und wenn du nicht schnell genug "offen" bist dann schreiben dich deine "Freunde" nach 'ner Weile trotzdem sie stets online sind einfach nicht mehr an... da gibt's schöne Glitzerbildchen in's Gästebuch und Flirt-Emos worauf sich manche was einbilden und einmal pro Woche gibt's Creditpunkte womit du Geschenke kaufen und verschenken kannst, und wenn du wegen dummer Langeweile oft genug online bist dann kommst du irgenwann 'nen "Rang" höher, was dir nur schneller mehr Creditpunkte einbringt..... FAKT IST: ES LOHNT SICH WIRKLICH NICHT DORZ BEIZUTRETEN, weil vielleicht von 100 "Freundschaften" 1 feste Beziehung wird, es sei denn dass du wirklich nur xxx willst!!!

redAly13
Fragesteller

Thx für die ANtwort! ;) Ich wollte weder ne Beziehung noch xxx, ich wollte eigentlich eifach nur chatten... unterhalten über keine Ahnung Klatsch und Tratsch halt... kannst du da ne bessere Seite empfehlen? ;)LG

das ist die Seite, wo sich überwiegend die Leute aus Berlin und Umgebung rund um die Uhr rumtummeln und voll ihren Mist erzählen... einfach mal Bilder hochladen " das bin ich, da wohn ich, das hab ich usw" und in Wirklichkeit alles Fakes... die treiben dich da regelrecht dazu dads du soviel wie möglich von dir preisgibst, es geht da wie schon gesagt nur um das eine

Ne es ist eigentlich nur zum mit Freunden chatten xD

redAly13
Fragesteller

Kann man das einstellen? Das man nicht flirten will meine ich? :) LG und THX