Welche alte Konsole bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sony Playstation (1-2) 33%
SNES 22%
SEGA Mega Drive 17%
Nintendo 64 11%
Nintendo Gamecube 11%
SEGA Dreamcast 6%
SEGA Saturn 0%

3 Antworten

Keine der hier aufgelisteten Modelle. Die letzte Konsole die ich besessen habe, war die "Atari 2600" . Diese habe ich dann allerdings Ende der 80er Jahre wieder verkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kugelflitz
Fragesteller

Ein Jammer.

SEGA Mega Drive

Ich habe das super Nintendo, das normale Nintendo snes oder wie das heißt. Das mega drive Sega und alle sind super.

Woher ich das weiß:Hobby
Sony Playstation (1-2)

Playstation 1 und 2

Das war meine Zeit. Meine Playstation 1 von damals war sogar gechipt. Die Playstation 2 habe ich immernoch.

NicoNRW  15.04.2023, 00:11

Ja die gute alte Zeit mit den Chips und den 500 gebrannten Spiele im Schrank.... hach das waren noch Zeiten

Kugelflitz
Fragesteller
@NicoNRW

Wie, die Zeit ist vorbei? *auf meinen Schrank glotz*