Was war eure erste Konsole?

36 Antworten

Der Commodore 64 (Spitzname "Brotkasten"). Danach noch einen Amiga 500 und sonst nur noch leihweise einen Game Boy und eine XBOX.

Gameboy advanced für 10€ auf nem flomarkt gekauft (ca 2005 oder so). Die nächste console war eine PS2 und relativ zeitgleich hab ich ein PC gekauft von eBay für 50€. Die Kiste war absoluter müll aber für Minecraft hat's damals für 30-60fps gereicht. Seitdem bin ich eigentlich PC Spieler und habe keine consolen mehr. Wenn ich nen Game vom sofa aus mit Controller zocken will dann mach ich halt Steam Link und lasse das Game vom PC auf die Glotze streamen.

Konsole: Wii

Handheld: Ein GameBoy Advance

Das erste was ich jemals hatte war ein Windows 98 (ja ich weiß, keine Konsole), gefolgt von einem GameBoy Color und dann eine Playstation 1 :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbidlung Fachinformatiker

Ich spielte immer auf einem Tablet. (Das war sozusagen meine erste Konsole) mit 14 hab ich mir dann eine ps4 gekauft.

Was möchtest Du wissen?