welche konsole ist eure lieblings konsole meine Nin?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nintendo 52%
Playstation 26%
Xbox 22%

17 Antworten

Xbox

War jahrelang auf der Playstation seite aber mittlerweile für mich gemerkt das für mich eine Xbox deutlich besser passt.

Xbox

Die Series X ist aktuell die Leistungsstärkste Konsole, zudem ist die Xbox super Kompatibel mit dem PC sprich mit dem Gamepass kann ich sowohl auf der XBox und auch auf dem Rechner die selben Games zocken.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016
Xbox

Grandiose Kompatibilität. Immer mehr Spiele kann ich auf der Xbox anfangen und dann am PC weiterspielen. Wenn ich diese Spiele im Store kaufe, besitze ich automatisch sowohl die Xbox- als auch die PC Variante.

für was hast du dan die X-Box wenst es dan eh am pc spielst?

0
@Fuerles

Es gibt halt Momente oder manche Spiele die man lieber an der Konsole spielt ^^

z.B. TheCrew2 Spiele ich lieber am Fernseher als am PC ...

Hingegen Shooter spiele ich dann lieber am PC als am Fernseher ^^

0
@Fuerles

vllt wie ich erst xbox gekauft und dann später PC schonmal da dran gedacht?

1
@Meister850

Genau so war es. Hab noch die erste Xbox One Edition bei mir rumstehen und vor einigen Monaten einen Gaming Laptop gekauft. Auch geil: Wenn ich Besuch habe und wir Modern Warfare zocken wollen, kann Person 1 an der Xbox und Person 2 auf dem PC zocken, da Crossplay. Das ginge natürlich auch mit PS.

0

Xbox hört sich auch gut an. Hab leider keine.

0
@minecraft380

Kauf dir eine gebrauchte der letzten Generation. Kriegst du bestimmt für um die 80 Eumel

0
Nintendo

Die Nintendo Switch wegen den Exklusiven Spielen.

Habe auch noch eine Xbox Series S und einen Gaming Laptop. :)

Xbox

Ist aktuell am Leistungsfähigsten von den 3. Außerdem ist Microsoft wesentlich kompetenter als Sony