Lieblings Konsole?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nintendo 48%
Playstation 38%
Xbox 14%

6 Antworten

Xbox

Ich bin schon immer für die Xbox gewesen, seit der ersten Xbox. Heute steht als Hauptkonsole die Xbox Series S bei mir.

Für Exklusive Spiele habe ich eine Playstation 4 slim, eine Playstation 5 kommt nächstes Jahr dazu für exklusive Spiele.

Eine Switch OLED ist für Bewegungspiele meistens zum zocken da, manchmal auch im Handheld Modus.

Mir macht aber das allgemeine zocken auf meiner Xbox mehr Spaß, bin Gamescore Sammler, habe auf der Playstation versucht das System mit den Trophäen zu sammeln, es reizt mich nicht so wie es auf der Xbox ist, daher ist Playstation weiterhin nur für exklusive Spiele gedacht bei mir.

Komplett wechseln werde ich nie, dafür habe ich zu viele Spiele digital.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Nintendo

Hallo,

Mag Nintendo am liebsten und bin damit ab der DS Reihe aufgewachsen. Und ich mag davon einfach einige Spiele.

Xbox

Schon immer Xbox ist für mich die beste Konsole

Nintendo

Weil ich die Konsole gar nicht brauche und alles umsonst ist.

Nintendo

Ist so'n Nostalgie-Ding bei mir.