Defekte Konsole verkaufen?

2 Antworten

die gänigen einkäufer, deren namen mir gerade nicht so einfallen würden so was wohl eher weniger für so viel kohle kaufen.

die machen ihren umsatz auch mit masse. da haben die weder die zeit zu raten, was kaputt ist, und ob sich das so noch lohnt, noch zu reparieren...

daher am besten auf jemanden privaten hoffen, ders zu dem preis kauft.

lg, anna

Jedes Internetverkaufsportal, solange die Konsole als Defekt gekennzeichnet wird.

Ebay, Facebook, Schock......

kingd68
Fragesteller

Ich merke gerade , die Frage ist etwas blöd formuliert. Ich meinte eher ein Portal das einem einen Preis anbietet ohne viel Hiek Hak

Rolajamo  07.01.2020, 16:28
@kingd68

Du meinst ein Portal, das DEINE defekte Konsole aufkauft? Ich glaub da hast im privaten Bereich mehr Erfolg. Ich kenne jedenfalls keines.