Konsolen für 100 Euro?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kriegst dafür auf Kleinanzeigen eine aus der Generation ps3/xbox360/Wii. Vielleicht ne WiiU, bin mir da aber nicht sicher. Von den Exklusivtiteln würde ich da Safe mit Wii gehen die sind zu krass (Wii Sports, Mario Galaxy, etc.). Xbox hat Halo und Forza, Playstation hat Gran tourismo. Das sind so die ersten die mir spontan einfallen, habe sicher einiges nennenswertes vergessen

Ergänzung: musst du halt wissen, ob dich Nintendo Klassiker interessieren, oder ob du eher Bock auf "normale" Games hast.

Ältere Konsolen wie ne PS3, Xbox 360 oder ne Wii/WiiU bekommst sicher für grade mal 100€ in gebrauchten Zustand. Ne PS4 oder Xbox One vielleicht auch, aber da musst eher Glück haben. Die vorherige Konsolengeneration ist dank des Mangels an aktuellen PS5 und Series X-Konsolen recht beliebt und somit wieder im Preis gestiegen.

Ne Xbox One 500GB Urversion + 3. Hersteller Controler = ca 100€.

Spiele sind da nicht mit bei

Woher ich das weiß:Recherche