Welche Alltagsprobleme habt ihr so?
Welche kleinen oder großen alltäglichen Probleme habt ihr, für die es noch keine gute Lösung gibt oder die euch regelmäßig stören?
Ich würde dies nämlich gerne erfahren, um Lösungen zu entwickeln...
Haut alles raus was euch einfällt, auch wenn es nur eure Socken sind, die ihr morgens nicht findet... 😉
LG
8 Antworten
Meine Fenster passen nicht in die Spülmaschine.
Ich schaffe es abends nicht vom Fernseher ins Bett.
Ich schiebe Bügelwäsche von Montag auf Dienstag auf Mittwoch auf Donnerstag auf Freitag, bis ich nix mehr im Schrank habe.
Montagmorgens sagt meine Waage immer "bitte einzeln auftreten".
Ich weiß halt nie wo was gutes zu kiffen geht. Und wenn es alle Schaltjahre mal etwas giebt das nicht gestreckt ist , weiß ich nie wie ich das bezahlen soll.
Und ich habe ganz viele Schulden die jeden Monat noch viel mehr werden. Und ich habe auch kein Auto und muss halt Fahrrad fahren deswegen.
Dürfte bei mir der innere Antrieb sein, der mich aus dem Gedankenkarussell bringt. Das Problem besteht darin, das ich ein sehr philosophischer Mensch bin, der sich sehr oft und in tiefer gehenden Gedanken verliert. Da fehlt es manchmal an eigenen Antrieb, Dinge die anstehen, anzugehen. Zum erfreuen, ich kann mir das leisten.
LG.
Kann nicht weiter als 5m gehen, mich nicht alleine waschen, nicht alleine anziehen und generell eigentlich nichts alleine machen. Aufstehen klappt auch nur manchmal.
Hab Pflegekräfte die mir helfen. Und langfristig ist eine stationäre Kur geplant, das dauert aber, muss also bis dahin warten und das hoffentlich noch überleben
Ich komme morgens nicht aus dem Bett... die einzige Lösung wäre wohl ein Wecker der mich aus dem Bett trägt und unter die Dusche stellt.
Also ist Kiffen bzw. (die sucht..?) das Problem? Lg