Welche Akkorde und wie soll ich meine Gitarre stimmen?

1 Antwort

Wenn man kurz googelt findet man z.B. das hier: https://tabs.ultimate-guitar.com/tab/billie-eilish/your-power-chords-3684239

Also normal auf E-A-D-G-H-E stimmen. Die Akkorde sind Fmaj7, Am und Em.

Gibt auch Videos auf YouTube dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Klavier, Synth
Talbor  11.02.2023, 09:20

Ultimate Guitare ist immer das erste, wo ich nach Noten suche. Selten gibt es da etwas nicht. ^^" YouTube ist Nummer 2.

oogabooga679  11.02.2023, 10:32
@Talbor

Ich finde Songsterr auch gut aber leider haben sie vieles (noch) nicht

Talbor  11.02.2023, 11:12
@oogabooga679

Ich covere nicht so viel - es gibt aber einige gute Plattformen, wo man sich ewig durchspielen kann. ^^