Welche abnehmtabletten/Marke sind gut!? In einem monat?

10 Antworten

Es gibt keine guten Tabletten zum Abnehmen. Die wirkungslosen sind oft auch unschädlich. Die wirksamen wirken ur kurze Zeit und führen bei längerer Einnahme zu ernsten Herz-Kreislauferkrankungen.

Wenn es solche Wunderwaffen geben würde, würde es Übergewicht an sich nicht mehr geben.. lass die Finger von solchen Produkten, die hohen Gewichtsverlust in kurzer Zeit versprechen. Das ist weder gesund noch wirklich machbar. Dauerhaft und gesund abnehmen kann man nur, wenn man sich bewegt und seine Ernährung umstellt. Mit solchen Tabletten ist keinem geholfen.

Welche abnehmtabletten/Marke sind gut<

Für Die Bilanz des Herstellers alle - für Dich keine. Sie bringen eher mehr Gewicht - Jo-Jo.

Was passiert? Jo-Jo: Wer nimmt schon bis ans Lebensende Abnehmtabletten oder macht Diät? Kaum einer. Man macht eine Diät oder hungert oder nimmt Abnehmtabletten . Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

6 Kilo in nem Monat ist zu viel, wenn du keinen Jojo-Effekt willst! Um ein kg Fett abzunehmen musst du 7000 Kalorien einsparen, wenn du eine durchschnittliche Frau bist hast du einen Bedarf von ca 2000 Kalorien am Tag. Also wenn du gar nichts essen würdest, würdest du 2 kg pro Woche abnehmen, und das wäre extrem ungesund... Und Tabletten helfen auch nur bedingt und können sogar gefährlich sein, wenn es welche sind, die die "Fettverbrennung" erhöhen, indem sie deinen Puls und Blutdruck in die Höhe treiben!

Eben nicht 'nebenbei joggen'. Keine Abnehmtabletten der Welt bringen irgendwas, wenn du einmal die Woche ein bisschen joggen gehst und alles Essbare in dich hineinstopfst.

Was möchtest Du wissen?