Welche 125er Sportler bei ungefähr 2m Körpergröße?

4 Antworten

125er in SSP-Optik sind eher nicht für große Fahrer gemacht, so wie richtige SSP auch. Wenn dir die YZF R taugt, dann nimm die doch direkt.

Auf die yzf habe ich gut gepasst

Hi,

Wenn du Probegesessen hast und das gut gepasst hat, dann bleib doch bei dem Mopped. Ich bin nur ein paar cm Kleiner und habe das gleiche Problem. Bisher bin ich nur japanische naked bikes gefahren, weils auf denen am besten passt. Auf der Moppedmesse habe ich viele moppeds Probegesessen und leider leider passt vieles, zumindest ab Werk, oft nicht wirklich gut. Große reise Enduros gehen gut oder die großen naked bikes.

Die Erfahrung des "auf den bock schwingens" und ausprobieren ob das alles passt, ist das Beste.

Liebe Grüße und gute Fahrt 🍀

Naja, schwer zu beurteilen...Du solltest selber Probesitzen/ Probefahren, bis du die richtige für dich gefunden hast. Wenn du auf die Yzf gut drauf passt und diese optisch ansprechend findest, wo ist dann das Problem? ... Persönlich finde ich die Yzf r 125, was die Sportler im 125er bereich angeht, eh am schönsten.

Also eigentlich sind gerade die Supersportler für größere Leute problematisch.

Aber wenn dir die Yamaha doch gefällt, kauf die doch...