1,60m ....Auf 125er?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte schon klar gehen, kannst ja mal wo probesitzen...

Die 125er Modelle sind in der Regel nicht so groß, wie sie aussehen, grade die Supersportmodelle. Bei 180cm sieht das schon eher arg gedrängt aus, von daher könnte es durchaus gut passen. Geh doch einfach mal zu einem Vertragspartner und setz dich drauf...

Allerdings wüde ich mir sehr genau überlegen ob ich das Geld schon für eine kleine Maschine in der Summe ausgebe! In zwei Jahren wirst du sicherlich genug von 120km/h haben und umsteigen wollen, da hole dir doch dann lieber eine ordentliche Supersport, mit der auch 190 gehen...

1. Du wächst bestimmt noch, habe erst mit 16 meinen letzten Wachstumsschub bekommen (1,79 cm) also würde ich mir das Bike kaufen welches du möchtest.
Die Honda cbr 125 ist eine etwas kleinere Sportler.
Falls du noch für etwas anderes offen bist, hole dir die Aprilia tuono 125.
P.S. Beim Arzt kannst du deine Körpergröße die du mal erreichen wirst erfahren können.

Was möchtest Du wissen?