Welche 125er naked ist am besten für große Leute?

4 Antworten

Definitiv die Duke. Die hat die größte Sitzhöhe mit ca. 83cm. Schräglagen etc. gehen damit auch super...

Hi, Ich bin selber 1,89 groß und war auch schon Probesitzen bei KTM. Das sieht auf jeden Fall sehr affig aus meine Freundin hat sich kaputt gelacht. Ich war auch bei sämtlichen Motorradhändler und alle haben gesagt für meine Größe gibt es keine Naked bike’s In 125ccm.Ich würde mir wirklich sehr sehr gerne ein Naked Bike kaufen aber ich will nicht dass man hinter mir her lacht. Deswegen habe ich mich jetzt entschieden eine Enduro oder eine Supermoto zu kaufen.

Die sind alle nicht besonders groß. Vielleicht die KTM Duke, aber das war es schon.

Sind alle nicht groß bei der Duke ich bin 187 streiften meine Füße den Boden in Schräglage

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige befassung zum Thema
Leonq48
Fragesteller

Okay will mir wahrscheinlich eine mt 125 kaufen aber bin auch schon so 1.89 groß😅

paule312  01.12.2019, 19:18

Da musst du deine Füße mal ordentlich auf die Rasten packen. Die bekommt man so schnell aber nicht an den Boden.

Fabian551  02.12.2019, 15:21
@paule312

Doch rede nicht wenn du mit dieser Größe die duke noch nicht gefahren hast!

paule312  02.12.2019, 20:44
@Fabian551

Ich habe 40.000km auf verschiedenen Dukes mit ähnlicher Größe gefahren. Mach es einfach richtig...