Welche 125ccm ist die beste?

2 Antworten

Es gibt keine „beste“ 125er. Mein Favorit ist die CB125r.

Die YZF-R125 ist die mit leistungssärkste und geilste (meine Meinung) die es gerade gibt.

kann die dir mega empfehlen.

lg

leandro

Woher ich das weiß:Hobby
Pappstrohhalm
Fragesteller

Ja, kann sein, dass ich die gemeint habe.. Dankeschön

WECoyote  27.02.2024, 17:56

Inwiefern ist sie den die Leistungsstärkste?

WECoyote  27.02.2024, 18:09
@CrazyLeandr07

Kannst das genauer erklären? Die YZF125r hat genauso viel kW/PS und somit Leistung wie die meisten anderen 125er auch.

CrazyLeandr07  27.02.2024, 18:11
@WECoyote

Ich werde jetzt auch nicht weiter eingehen, sie jat gleich viel PS , aber durch die Variable Ventilsteuerung ist sie untenraus sowie obenraus sehr gut in der Beschleunigung

WECoyote  27.02.2024, 18:16
@CrazyLeandr07

Dazu braucht es Drehmoment und von dem hat z.B. die Honda CB125r mehr.
Deine Behauptung, die YZF-R125 sei die Leistungsstärkste, stimmt nicht. Dank ihrer Aerodynamik ist sie jedoch die schnellste 😉

CrazyLeandr07  27.02.2024, 18:19
@WECoyote

Hab von meiner Meinung geschrieben, aber natürlich gibt es immer klugscheisser, sry aber mich nervt sowas