Welch Obst magst Du?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Abfel 50%
bananen 36%
Orange 14%
kirsche 0%

9 Antworten

bananen

Von den 4 aufgeführten Möglichkeiten, bevorzuge ich momentan Bananen.

Abfel

Ich habe Äpfel sehr gerne, weil ich eine eigene Obstplantage habe und weil der Apfel im Gegensatz zu den anderen Früchten lange lagerbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abfel

Ich hoffe, du meinst Apfel bzw. Äpfel.

Bürnen und Floumänn sint auch lägger.

spanferkel14  05.11.2020, 20:47

Erdbären, Kürschen unt Viersieche schmäken auch sär guht.

Orange

Ich mag Orangen halt uwu Die anderen Sachen sind auch lecker x)

Lg

Abfel

eigentlich alle die dort stehen.

hab jetzt mal random abfel genommen

spanferkel14  05.11.2020, 20:39

Ich verstehe "random abfel" nicht. Verwechselst du vielleicht die Vokale? Meinst du vielleicht "rundum Abfall"? Das ergibt aber im Kontext "Obst" keinen Sinn.