Welbenverkaufen?

6 Antworten

Also ich würd da definitiv erstmal mit dem Tierarzt abklären ob der Welpe gesundheitliche Folgen davonträgt, dann sollte man ihn natürlich nicht noch teuer verkaufen

Generell würd ich dir aber raten das mit dem Hunde züchten zu lassen, das ist große Verantwortung und sollte nicht von jedem gemacht werden

Leider habe ich aufgrund der mangelhaften Grammatik nur die Hälfte verstanden.

Als unseriöser Vermehrer kannst du eh nicht viel Geld verlangen. Ee sollte dir auch zu denken geben, dass so viele Welpen gestorben sind. Da ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass auch die anderen Welpen keine hohe Lebenserwartung haben. Da kannst du nicht viel verlangen.

Meine persönliche Meinung: Es gibt genug Hundeelend auf der Welt. Da sollten so unseriöse Züchtungen verboten werden.

150-300€ je nachdem ob der Hund jetzt gesund ist, geimpft und gechippt. Für sowas würde ich aber kein Geld bezahlen, da dies kein Züchten ist sondern Vermehren

als Vermehrer ohne wirkliche Zuchtkenntnisse kann man so oder so nicht viel für einen Welpen verlangen.

Verena2424
Fragesteller

Danke aber muss man bis das seinen mit dem Preis oder kann Mann denn so für 1500 verkaufen

Geocacher76  27.04.2024, 12:50
@Verena2424

"muss man bis das seinen mit dem Preis"

Bitte was??? Für das Geld gibt's reinrassige Hunde mit Papieren vom seriösen Züchter. Du betreibst sinnlose Vermehrung ohne jegliche Fachkenntnis. Da wirft dir doch niemand das Geld hinterher.

Verena2424
Fragesteller
@Geocacher76

da Lw für die ehrlich Antwort welcher Preis wäre denn dann angemessen von dem Preis

Geocacher76  27.04.2024, 12:56
@Verena2424

Geimpft und gechippt maximal 350 €, mehr zahlt man im Tierheim für Mischlingswelpen auch nicht.

und lass deine Hunde bitte kastrieren!

na ja, da hier wahrscheinlich etwas erbliches die Ursache ist , würde ich gar nicht verkaufen. Denn wenn ihr kranke Welpen verkauft seid ihr 2 Jahre lang regresspflichtig, sprich ihr müsst diesbezüglich alle anfallenden Tierarztkosten bezahlen