Weißt jemand wo hier Nürnberg ist?

Velbert2  11.04.2024, 12:53

Welches Gebiet zeigt die gesamte Karte?

maxixioms
Fragesteller

Deutschland

5 Antworten

Auf der rechten Seite im unteren Bereich.

Vergleiche das ganze einmal mit einer Landkarte, dann findest du Nürnberg.

Viel Erfolg ;-)

auf dem schnittpunkt der linien, wenn du die untere kante des animebild verlängerst und die linke kante des römerbildes

ein landkreis rechts davon

In der Mitte unter der Mitte rechts von der Mitte - also rote Bereich. Etwa 3 Felder nördlich über den blauen Punkt auf rot.

Auf dem Schnittpunkt der 5 Uhr Linie ausgehend vom Mittelpunkt der vertikalen Mittellinie von Deutschland und der 1 Uhr Linie vom unteren Anfang der vertikalen Mittellinie von Deutschland.