Weißer Mann, schwarze Frau bekommen Kind?

4 Antworten

es kommt auf die Gene darauf an; auf jeden Fall schon mal ein schwarzer Mann, den Du erst mal haben/kennenlernen solltest

ich hatte eine blonde, sehr helle Freundin, die mit einem Schwarzen ein Kind bekam; es war ein Sohn und der hat mehr die Gene vom Papa angenommen und die Kinder, die er in die Welt setzte, mit Mischfrau waren auch dunkler ; ich denke eher dunklere Hautfarbe setzt sich durch

Ntürlich in Ausnahmefällen gibt aus dunklere Kinder mit blonden Wuschelhaaren aber das kommt eher selten vor; ja Boris Becker ist ein gutes Beispiel: die Tochter ist hell, blond und hat Afro Haare

ninaNew  22.07.2018, 15:58

Die Frauen von Becker sind ja selbst auch nur Halbschwarze Frauen.. Das heißt das die Kinder von Becker zu 75% Weiß sind.

Die Kinder von Eltern unterschiedlichen Hauttypen können von hell bis dunkel werden, das kann man nicht vorher bestimmen. So wie die Gene eben verteilt werden.

Das kommt dann auf die Genmischung an. Und welche dann daraus hervorstechen und die Kontrolle über die verschiedenen Körperteile übernehmen.

In der ersten Genration mischt sich das noch fast immer Gleichmäßig. Doch es kann Ausreißer geben über alles was sie bestimmen.

Ist der Schalter drinne kann er sogar nach Generationen angeschaltet werden. Beeinflusst dann z.B.: Größe, Augen-, Haar-, Hautfarbe

Hey Party4Life
Du kannst die Natur in der Hinsicht nicht beeinflussen. :)