weißer edding auf schwarzen textilien?

4 Antworten

Ich würde noch schnell einen Textilstift kaufen!

Denn dann kannst du das T-Shirt bügeln und so die Farbe fixieren und das T-shirt auch mal waschen.

Hallo,

für Textilien gibt es spezielle Textilmarker oder Textilstifte, die würden wir empfehlen.

Viele Grüße

Prima-Basteln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wahrscheinlich schon. Sieht nur nicht so schön aus, wie mit einem Edding für Textilien. (Verläuft wahrscheinlich usw.)

Vermute schon. Andersherum hat es bei mir schon geklappt (also schwarzer Edding auf weißes Shirt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung