Edding- Farbe von Plastik entfernen? SCHNELL! HILFE!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alkohol...hoch %ig, ev. chlorix..nagellackentferner... bei allem sollte man sich bewußt sein das sich das plastik verfärben könnte...

Auch wenn es schon ne Weile her ist:

Parfüm tuts auch und greift Kunststoff nicht so an wie Nagelackentferner...

nagellack oder auch spiritius nehmen, auf zewa und edding abwischen.

allerdings kann es sein, das das plastik die farbe verliert, deshalb erstmal an eine rnciht sichtbaren stelle ausprobieren

Vielleicht mit purem Alkohol..

guck mal auf den Edding ob da irgendwie Permanent draufsteht. Wenn ja, dann hast du leider Pech.

Wenn nicht, hol dir puren Alkohol und du kannst es wegwischen.

nimm was stark alkoholisches, z.b. desinfectionsmittel oder nagellack entfehrner