Wie kann man Edding aus Wildleder entfernen?

4 Antworten

Welche Farbe hat das Wildleder und welche Farbe der Edding?

Bei starkem Konrast kaum eine Chance. Versuche mit Stärkepulver = Kartoffelmehl. Das geht zumindest ohne Probleme wieder ab.

13

braunes Wildleder, grüner Edding ( im Moment ) :)

0

Von privaten Versuchen würde ich die Finger lassen. Wenn du dein Leder gut erhalten willst, geh besser in eine zuverlässige Reinigung und lass die arbeiten. Wenn du selbst schon probiert hast, haben die meist keine Chance mehr.

Heii, ganz einfach... Mit Desinfektionsmittel, probier es aber ert an einer unauffälligen stelle aus!!! Glg Alice

46

Enthält Isopropanol, dummerweise aber auch anderes... Vorsicht!

0
13
@raubkatze

danke, jetzt haben wir das isopropanol und mehr;)

0

Was möchtest Du wissen?