Weißer Balken auf Notebook-Display?

4 Antworten

Das ist ein Displayschaden, wenn dich der Balken stört, musst du dein Display tauschen.

Vermutlich Ist das Display hin, das nur der connector was abgenommen hat ist eher unwahrscheinlich.

Das Display scheint nicht komplett kaputt zu sein da der Streifen weiß ist. Guck vorerst mal nach ob sich wirklich was gelöst hat

Das kann man ohne den Rechner aufzumachen und die Anschlüsse zu überprüfen nicht 100% sicher sagen.

Aber ich tippe auf einen Displayschaden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.