Weiße Tauben nach Tod?

3 Antworten

Kann sehr gut sein, mein Opa ist warschei Loch ein Rotkehlchen, immer wenn etwas passiert kommt das Rotkehlchen. Und ein guter Freund ist gestorben, ich glaube er ist eine Bachstelze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es solche Sachen gibt. Als mein Opa im Krankenhaus verstorben ist, ist am selben Tag seine Uhr stehengeblieben.

Wir waren zuhause und ein Vogel ist gegen unser Fenster geflogen. Am Boden hat man bisschen Blut gesehen. Kurz danach kam der Anruf, dass er verstorben ist.

Man sagt, dass sich die Toten abmelden. Ob das jetzt einfach Zufall ist odrr nicht, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass es in gewisser Weise auch ein ermutigender Gedanke bzw. Gefühl ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich glaube an sowas und ich könnte mir gut vorstellen das es sie waren denn ich denke sowas kann man nicht mehr Zufall nennen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung