Weiße Schuhe unter ivory Brautkleid?

5 Antworten

Also bei einem Hochzeitskleid sieht man die Schuhe meistens eh nicht. Daher ist es eigentlich egal, wie sie aussehen. Bequem sollten sie natürlich schon sein. Aber bei deiner Hochzeit werden die Gäste sowieso nur auf dein Kleid achten und nicht auf die Schuhe :)

Ich finde weiße Sneaker passen generell nicht zu einem eleganten A Linienkleid mit und ohne Farbunterschiede. Ich bin aber sicher, dass es auch elegante passende Schuhe gibt. Vllt brauchst du einfach welche, die auf Höhe Absätze weitestgehend verzichten. Auch Ballerinas können elegant sein. Vllt guckst du einfach noch mal und lässt dich beraten?

Eigentlich sieht man die Schuhe kaum. Meine Schuh haben farblich auch nicht exakt gepasst. Ist aber niemandem aufgefallen 😅

Wer schon so geschmacklos ist und Sneaker zur Hochzeit trägt, der kann auch den Farbunterschied gekonnt ignorieren.

kugel  31.07.2023, 12:31

Mein gedanke...

Das ist kein Problem. Unter dem Kleid wirken die eh viel dunkler.