Welche Schuhe zieht man im Casual Business Bereich an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt vom Büro ab. Vor ein paar Jahren wären Sportschuhe zu einem schicken Hemd nicht akzeptiert worden. Entsprechend gibts noch viele Leute, die das unpassend finden.

Hier zu fragen wird dir genau nichts bringen. Wenns deinem Chef nicht zusagt, brauchst du andere Schuhe, egal wie viele hier sagen dass es geht.

Besorg dir anständige Schuhe (du weißt was ich meine, bitte keine sinnlose Diskussion über das Wort "anständig"), und trag die am Anfang. Danach kannst immer noch fragen, ob weiße Sneaker ok sind.

Ich denke ich würde einfach ein paar schlichte Sportschuhe tragen