Weshalb trägt die junge Generation plötzlich nur noch weisse Sneakers?

7 Antworten

Im frühen und mittleren Teenager-Alter herrscht ein unfassbarer Anpassungdrang.

Viel bedenklicher finde ich, wie viele Erwachsene diesem fragwürdigen Trend folgen.

Die Farbe Weiß sticht heraus. Da Weiß die hellste Farbe ist, sieht der Kontrast zum restlichen Outfit auch sehr gut aus. Als die hohen Fila Schuhe und die Nike Air Force auf den Markt kamen, hat der Trend angefangen.

Smartass67  16.07.2019, 22:04

Alles in den 80ern schonmal dagewesen und die Nike imitieren zu allem Überfluss auch noch alte Reebok. Den Deppen (sorry) fällt anscheinend nix eigenes ein.

Ronja229  16.07.2019, 22:07
@Smartass67

Ja, ist so. Jeder Trend kommt früher oder später wieder. Außer vielleicht der Vokuhila- Trend. Ich denke, den vemisst keiner. :)

Keine Ahnung.

Vileicht laufen die alle einem Trend nach Oder die gab's billig zu kaufen.

Ich finde weisse Schuhe unbrauchbar. Würde ich mir niemals kaufen.

Mode halt ...

In ein paar Jahren ändert sich das wieder.

"Es gibt ja nichts Anderes! Die Sachen sehen einfach überall so aus!"

So hat mir mal eine das Tragen von High Waist Jeans zu erklären versucht. Dümmer geht's kaum.