Weiße Punkte auf mein Fleisch hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung! Das Ablaufdatum bezieht sich auf die verschlossene, also ungeöffnete Verpackung! Bei Hähnchenfleisch, roh, wäre ich sehr vorsichtig, wirklich. Wie riecht denn das Fleisch? Hast Du Bedenken, iss das bitte nicht mehr, ja?

DukeSilver  02.05.2016, 16:49

Er wird es ja wohl nicht roh essen

heidemarie510  02.05.2016, 16:52
@DukeSilver

Nö, das hoffe ich nicht. Wenn es schlecht riecht, das Fleisch, würde ich es nicht mal durchgaren. Übrigens, Geflügelfleisch sollte man NIE roh essen.

Das "Ablaufdatum" gilt nur, solange die Verpackung original verschweißt und unbeschädigt ist und die vorgeschriebene Temperatur eingehalten wird.

Die weißen Punkte können Bakterienkulturen sein. Ich würde das Fleisch nicht mehr essen.