Getrocknete, alte Salami aus dem Kühlschrank noch essbar?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salami wird nicht so schnell schlecht wie andere Wurst. Auch wenn sie angetrocknet ist,kann man sie noch essen.Am Besten Wurst oder Käse immer in Dosen rein tun,halten länger frisch.

Danke das ich der beste Antwortgeber sein durfte.Ich bin gerührt.Das habe ich nicht verdient.

0

Zwei Wochen müssen ok. gehen, wenn das wirklich eine "Dauerwurst" ist - für solche Lagerzeiträume sind die ja erdacht! Probieren und mal "hinschmecken...".

Salami verdirbt nicht, sondern trocknet nur aus. Kannste essen. Ich habe Salami auf dem Dachboden hängen, die wird mit der Zeit immer besser...

Aber wenigsten so hoch,das die Mäuse nicht dran kommen.

0

Aber wenigsten so hoch,das die Mäuse nicht dran kommen.

0

Was möchtest Du wissen?