Weisse Magie erfahrungen damit?

5 Antworten

Keine.

Mit "weißer Magie" hat niemand Erfahrung, weil es die nicht gibt - genauso wenig wie "schwarze Magie". Magie ist Magie; das heißt, eine klare Abgrenzung zwischen Gut und Böse ist in der Magie gar nicht möglich. Etwas nach außen hin Gutes kann auch böse sein und umgekehrt, wenn man die Perspektive wechselt.

Das lässt sich auch sehr gut mit meiner Expertise in der Heilpflanzenkunde vergleichen: Mit meinem Heilpflanzenwissen kann ich ebenfalls bei Mensch und Tier einerseits Genesungsprozesse voran treiben, andererseits aber auch Gift zu ihrem Schaden mischen. Das Heilpflanzenwissen bleibt aber das Gleiche. Exakt so ist es auch mit der Magie. Wer die eine Seite anwenden kann, beherrscht auch die andere Seite. In "weiß" und "schwarz" unterteilen bezüglich der Magie nur Leute, die sich selber für was Besseres halten.

434community  02.09.2023, 21:54

https://youtu.be/5tq0EC-RcHc?si=yefM2YRS5nDRvM8c

https://youtu.be/fXseQa4OB1k?si=wpPp0NXD6Yx82yqD

Du bist echt unwissend mein Freund

Ist oke

Aber lass den Leuten doch ihre Hobbys...

Diese zwei Videos stellen deine Antwort in den Schatten...

HXRKRYS  24.09.2023, 14:26
@434community
Du bist echt unwissend mein Freund

Nö.

Diese zwei Videos stellen deine Antwort in den Schatten...

Wohl kaum. Ich beurteile diese Videos als völligen Mumpitz. Jeweils die ersten zwei Minuten von dem Stuss haben mir schon gereicht.

Ja, war mehrere Jahre darin aktiv. Man meint immer sie zu beherrschen, aber in Wirklichkeit beherrschen die Mächte dahinter den der sie praktiziert.

Man merkt es aber erst, wenn man davon abwendet.

Hier noch ein Link zu diesem Thema:

https://www.achtung-lichtarbeit.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ave

Magie ist Farblos. Die Farben definieren den Anwender. Weiß steht unteranderem für Wicca, Reiki oder viele Kräuterhexen.

Im Prinzip bedeutet "Weiß" nur, dass man die Magie für sich und andere zum Schutz, besserem leben oder teils für Erfolg nutzt. Am Ende ist es nur eine Hilfe des Lebens

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

Es gibt keine weiße Magie in dem Sinne. Es gibt also auch keine schwarze. Es gibt einfach nur Magie. Der die eine kann, beherrscht auch die andere.

Und gut ist die im Prinzip nie. Weil sie immer Menschen gegen ihren Willen und oft auch ohne ihre Wissen manipuliert/ manipulieren soll.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Ich denke, Du meinst weiße Magie, die Gutes bewirkt. In Liebesdingen und auch in Erfolgrichtung habe ich damit schon gute Erfahrungen gesammelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung