Weiße Kugeln fliegen langsam im Himmel?

2 Antworten

Komisch. Von jedem Sch* findet sich inzwischen ein Video mit bester Qualität im Netz. Nur wenn es um die Sichtung von UFOs geht, dann gibt es nur Augenzeugenberichte oder verwaschene Bilder oder verwackelte und unscharfe Videos.

Niemand zweifelt daran das es Sichtungen am Himmel gibt für die es keine sofort offensichtliche Erklärung gibt. Diese Sichtungen nennt man UFOs (Unidentified Flying Objects). Das es keine sofort offensichtliche Erklärung gibt bedeutet nicht dass die Sichtung nicht naturwissenschaftlich erklärt werden kann, sondern lediglich dass es NOCH keine Erklärung gibt.

Ich halte davon "Besondere Behauptungen erfordern besondere Belege", daher bist du in der Belegpflicht für deine Behauptungen. Aliensdidit ist jedenfalls keine Erklärung.

naaman  07.04.2024, 09:08
dann gibt es nur Augenzeugenberichte oder verwaschene Bilder oder verwackelte und unscharfe Videos.

Ja, komisch. Technisch sollte das inzwischen kein Problem mehr sein. Ein Beweis also, dass es für unscharfe Aufnahmen einen Grund gibt.

Diese Sichtungen nennt man UFOs (Unidentified Flying Objects).

Es gibt also einen Unterschied ob ich UFOS's meine, oder Aliens meine. Ein UFO ist kein Raumschiff von Aliens, sondern ein Oberbegriff für ein (u)nbekanntes (F)lug-(O)bjekt.

SirKermit  07.04.2024, 09:25
Nur wenn es um die Sichtung von UFOs geht, dann gibt es nur Augenzeugenberichte oder verwaschene Bilder oder verwackelte und unscharfe Videos.

Es gibt eine "immer-dabei 0,001-Megapixel Kamera", siehe dazu: https://www.der-postillon.com/2017/06/ufomatic-0001.html Die hat jeder UFO Sichter natürlich immer dabei, weil die anderen immer zufällig genau dann einen Defekt haben.

#mussmanwissen#

Vermutlich Aliens. Oder auch nicht.

FinnxD889
Fragesteller

Dachte ich mir auch..