weisse kleine Pickel am Penis und Hoden

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sich um harmlose Talgdrüsen handeln. Wenn sie dir keine Probleme bereiten und dich nicht stören, dann belass es wie es ist. Wenn du aber diese "Pickelchen" lästig findest, dann geh zu einem Dermatologen (Hautarzt), der kennt sich gut damit aus und kann dir bestimmt helfen. Vielleicht genügt schon eine entsprechende Salbe, die er dir verschreibt und du bist das Problem los, denn von alleine gehen die nicht weg.

ich habe auch pickelchen um die eichel und am penis kann die auch ausdrücken am penis aber meine haut ist dünn und sie rollen...mein urologe hat nix dazu gesagt... lso es ist nix aber die sind nicht weiss...

Hat er gesagt, ob sie wieder weggehen?

0

Also Erster Tipp Clerasil ! :D ( BITTE NICHT MACHEN WAR NUR SPAß) Vermutlich handelt es sich um harmlose Talgdrüsen, die bei einem nicht ganz unbedeutenden Anteil aller Männer auftreten (hab mal was von 30 Prozent gelesen). Die schlechte Nachricht: Da kann man nichts gegen tun und von alleine gehen sie wahrscheinlich auch nicht weg. Näheres dazu z.B. hier: [[http://www.profamilia-online.de/main.html?page=1149&ID=0]] Solltest du jedoch der Meinung sein, dass es sich doch um etwas anderes handelt oder feststellen, dass die "Pickel" sich verändern, dann solltest du vorsichtshalber doch einen Urologen aufsuchen.

Wenn der sich Clerasil da draufschmiert, brennt die Hütte aber gewaltig ...

0

Danke für die Antwort!;-)

Also heisst das jetzt, dass sie NIE weggehen werden?

Gruss

0
@iGangStaaai

Doch, aber nicht von alleine. Sprich Der besuch beim Arzt Urologe ist zu raten. Aber eine weiter frage. Hast du in der Letzten zeit häufig Masturbiert ?

0
@nettermensch

Dann hast du es vielleicht etwas übertrieben. Gönne ihm mal eine Pause. Ist zwar schwer aber sehe es mal als zwangspause. Warte mal ein oder zwei wochen ab. Und beobachte Ihn, wahrscheinlich geht es dann auch so weg. Regelmäßig waschen nicht vergessen :) 1x am tag und 2x wenn du sport gemacht hast ( Morgens und 1x nach dem sport )

1
@Xerco

Tach,

Danke für die Tipps :-)

Ich werde dann mal eine Pause einlegen... (Müssen)

Waschen tue ich mich nachtürlich ^^

Gruss

0

es gibt am Hoden kleine Pickelchen und im schambereich ... diese kommen nach den ersten paarmalen Rasieren.. mit der zeit gewöhnt sich deine haut dran dann kommen die nicht mehr und verschwinden.

Was möchtest Du wissen?