Weiße Flecken auf Kleidung die nicht weg gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit Flüssigwaschmittel, die Ursache könnte Waschpulver sein.

könnten Waschpulverflecken sein.
Verwendest du Pulver?
Heisser waschen und/oder weniger Pulver nehmen.

musste neulich 3x waschen ubd erst bei 60 grad gingen die Flecken raus

Wenn es tatsächlich Waschmittelflecken sind, gehen sie meiner Erfahrung nach mit einer ordentlichen Kleiderbürste deutlich besser weg, als mit einem feuchten Tuch!

T3Fahrer

Nimmst Du Waschpulver oder Flüssig-Waschmittel?

Pulver kann schon mal Spuren auf dunkler Wäsche hinterlassen....