Weiß wer wo man einen Irish translater mit Aussprache finden kann?

4 Antworten

Es gibt beim Google Uebersetzer die Sprache "Irisch".
Das Ergebnis wird natuerlich mit Vorsicht zu geniessen sein, wie bei allen anderen Sprachen auch.
(Sorry, die Umlaute und das scharfe "s" funktionieren auf meiner Tastatur nicht mehr.)

https://translate.google.de/#de/ga/Das%20Haus%20ist%20gro%C3%9F.

So etwas wirst du nicht finden. Du wirst auch keine "Uebersetzer" finden, die verschiedene britische oder amerikanische Akzente generieren.

Wozu sollte das im Uebrigen gut sein?

stef3n
Fragesteller

ich meine gaelic

adabei  20.04.2017, 14:43
@stef3n

"gaelic" wird beim Google Uebersetzer offensichtlich als "Irisch" bezeichnet. Als weitere gaelische Sprache gibt es auch Walisisch.

In eine Kneipe gehen und ein paar Besoffene dazu bringen etwas auf Englisch zu übersetzen hilft nicht?