Was heißt "Hatten Sie eine angenehme Anreise" auf Englisch?

4 Antworten

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Es ist doch bl.d, wenn du für so etwas immer erst bei gutefrage.net nachfragen musst.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, z.B.:

-Did you have a good trip?

-Did you have a good journey?

Gruß, earnest

Did you have a pleasant journey

Katzenpfote73
Fragesteller

ist das eher British English?

earnest  27.01.2017, 18:41
@Katzenpfote73

Nein, nicht zumindet nicht exklusiv.

Auch wenn viele U.S.-Americaner hier: "... nice trip" sagen würden.

"Did you have a pleasant trip/arrival?"