Weiß nicht was er fühlt?

2 Antworten

Hi,

zunächst wäre meine Frage - wie war denn dein Freund vorher so drauf, als Ihr in einer Beziehung wart ?

Hatte er damals viel Interesse an dir gezeigt, wo du das Gefühl hattest, dass alles im Grünen Bereich war ?

Ich kann nur aus Eigener Erfahrung sagen, dass bei Ihm diese Sachen hier zutreffen könnten, wie er sich gerade gegenüber dir verhält:

• Er hatte vor dir eine Beziehung, die aber evtl. (sehr) grausam verlief & er dann mit der Zeit merkte, dass er noch nicht soweit für eine Beziehung ist ?
  • Er hat eine andere, die er evtl. attraktiver findet & sich deshalb von dir so langsam distanziert bzw. das Interesse langsam verliert ?
  • Es ist seine aller erste Beziehung & er weiß einfach nicht, wie man eine Beziehung durchzuführen hat ?
  • Hattet Ihr euch evtl. gestritten, sodass der Streit für Ihn heftig verlief & er so langsam beleidigend ist/wurde ?
  • Hat er dich evtl. mit einem anderen Typen gesehen, wo er dann den Verdacht hatte, dass du einen anderen am Start hast, als mit Ihm anfangen zu wollen ?
  • Hat er evtl. andere Probleme, warum er sich gegenüber dir so verhält ?

Ich habe jetzt überall mit einem ? & evtl. geschrieben, wo ich einfach Fest der Meinung bin, dass eine der Punkte auf Ihm zutreffen könnten & er sich deshalb so gegenüber dir verhält.

Am besten aber ist es, wenn du Ihm bittest, dass er sich einmal die Zeit nimmt & du mit Ihm ganz in Ruhe über das Thema sprichst, was dich zur Zeit belastet.

Das musst du einfach Ihm offen sagen, sonst tust du dir umsonst Kopf/Bauchmschmerzen an & das möchte man ja nicht & sollte sich auch nicht antun.

Daher handel bitte ab jetzt, anstatt hier im Forum nachzufragen & auf Antworten zu warten, wo man dann hier nur raten kann, was wirklich Sache ist.

Dein Freund/Partner ist derjenige, der weiß, was in Wirklichkeit nicht stimmt & das sollte man eben herausfinden.

Wenn du Ihn ansprichst & von Ihm kommt nichts & falls er meint, alles sei jut, aber distanziert sich weiterhin, dann solltest vor allem DU einen Schlussstrich ziehen.

Weil, es bringt dir auf die Dauer dann nichts mit einem zu sein, der sich so verhält & wo keine Liebe entsteht. Auf Dauer wäre das dann nicht toll.

Hoffe, ich konnte dir gut helfen & drücke dir die Daumen, dass du das in dem Griff bekommst & Ihr beiden wieder zusammen kommt.

Wenn du bei Unsicherheiten Fragen hast, dann frag mich jederzeit nach.

Alles Gute Dir & Beste Grüße

Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe vieles erlebt u bin dadaurch genug erfahren.

sweetgirly03 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 20:41

Danke für deine Antwort aber ist alles nicht der Fall er sagt er weiß es selber nicht warum das so ist Streit kann man es nicht nennen aber viele meinen das es psychisch bei ihm ist und es nach paar Tagen Abstand wieder wird ich Leide auch unter Depressionen vielleicht wurde ihm das unbewusst zu viel

Baje7  20.05.2025, 20:46
@sweetgirly03
er sagt er weiß es selber nicht warum das so ist 

Irgendwas wird ja im Spiel sein....Auch wenn dein Freund sagt, dass er es nicht weiß....

Er weiß schon was Sache ist, aber traut/möchte es dir nicht sagen, weil er dich doch gern hat & Angst hat, dass wenn er dir das sagt, was Sache ist, dass du dich dann verletzt fühlst, was er meiden möchte.

-------------

ich Leide auch unter Depressionen vielleicht wurde ihm das unbewusst zu viel

Depression ist so an sich nicht schlimm, wenn es nur eine kurze Phase zutrifft.

Wenn du dauerhaft/auffällig Depressiv bist, dann wird Ihm das zu viel.

Ob das tatsächlich an dir selbst liegt, solltest du Ihn dennoch nochmals ansprechen.

Ich bin zwar nicht sehr erfahren, aber laut einer anderen Frau mit mehr Erfahrung ist es meistens vorbei wenn’s eine Pause gibt. Bin mir aber nicht sicher vielleicht wird’s besser 🤷🏼‍♀️ trotzdem erstmal viel Glück und Kraft 💜

sweetgirly03 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 18:29

Was meinst du mit vorbei die Beziehung oder die Phase?