Weiß man jetzt warum Macrons Frau ihn geschlagen hat und ist das häusliche Gewalt/ Gewalt in der Beziehung gegen Männer?
Piers Morgan's 8-word response to Macron slap after 'scuffle' on plane with wife Brigitte https://www.express.co.uk/celebrity-news/2060337/piers-morgan-emmanuel-macron-wife-brigitte-slapped
Wieso unterstellst du "schlagen"? Du brauchst doch nur die Handbewegung mal nachahmen und merkst, wie unsinnig die Behauptung ist.
Wieso bemühst du dich, diese Gewalttat kleinzureden?
10 Antworten
Wie ein Schlag sieht die Bewegung nicht aus. Eher wie ein Wegdrücken. Vielleicht wollte er sie abknutschen, und sie wollte nicht dass das in der Öffentlichkeit gesehen wird.
Ich weiß es nicht.
Ich weiß gemeinhin nur, dass man öfter meint:
"Wenn eine Frau ihren Mann schlägt, wird Sie schon einen Grund dafür haben."
Während wenn ein Mann seine Frau schlägt, er ein 'Schläger und Gewalttäter sei.
Ok, Ausnahme Islam.
Da dient es zur 'Rechtleitung, wenn der Mann die Frau schlägt, stuppst ... o.ä.
Macrons Frau war auch seine Lehrerin gewesen, also ältere Frau schlägt jüngeren Mann.
Sie hat ihn nicht geschlagen. So verbreiten sich aber Gerüchte! Typisch stille Post.
Wir haben alle nur eine Momentaufnahme gesehen, ohne die wahren Hintergründe zu kennen. Sie hat ihn offenbar abgewehrt, indem sie seinen Kopf weggeschubst hat. Sein Blick spricht Bände, als er merkt, dass die Kameras voll drauf halten und er versucht, die Countenance zu wahren. Ob das jetzt Gewalt gegen einen Mann ganz allgemein war oder was da vorher vorgefallen ist, weiß keiner, weil keiner von uns dabei war. Es war und ist einfach eine Momentaufnahme, die wir alle zwar durch Vermutungen zerreden können, aber keiner von uns war dabei. Und sie hat ihn nicht geschlagen, sondern seinen Kopf "geschubst".
Sieht eher aus, als würde sie ihm den Mund zuhalten. Vielleicht war Macron im Begriff etwas zu äußern, das Ihr nicht gefiel?