Weiß man gleich nach der Theorieprüfung, ob man bestanden hat oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir war es so, dass das Ergebnis gleich auf dem Tablet erschien, noch bevor der Prüfer da war. Der Prüfer hat vorne an seinem PC gesehen, wenn jemand auf "Abgeben" gedrückt hat und hat dann die Prüfungsbescheinigung ausgedruckt (da stand dann das Ergebnis auch noch drauf, das braucht die Fahrschule ja).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Bei mir wurde die Prüfung über ein Tablet abgenommen, das Ergebnis konnte man dann sofort beim Prüfer erfragen, bzw. wurde es einem gesagt.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MercedesGerman
03.08.2016, 00:05

Wie ist es dann so wärend der Prüfung? Geht der Prüfer durch das Zimmer und kontrolliert in der Prüfungszeit, ob geschummelt wird wie bei einer üblichen Schulaufgabe? Wie läuft das dann genau ab alles?

-Gruß

0

Man weiß es gleich nach der Prüfung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man erfährt es direkt danach vom Prüfer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, er ruft dich auf nachdem du "abgeben" gedrückt hast und geht mir dir dann deine Fehler durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?