Bekommt man bei der Theorieprüfung Führerschein gleich bescheid, ob man bestanden hat?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, bekommt man sofort bescheid. Wird noch vor Ort direkt nach der Abgabe überprüft. Viele fahren ja direkt danach schon die praktische Prüfung, da muss man das ja wissen.

hjsafhjkfhjkflhhkahfh

bei mir war es so, wer fertig war sollte leise rausgehen und draußen warten. Irgendwann waren alle draußen und dann vergingen mehrere Minuten. Und dann kam der Prüfer hat ein paar Namen genannt, daß die mal reinkommen sollen. Als der letzte Name gefallen ist standen die meisten noch draußen. Ich übrigens auch. Und dann meinte er zu uns "und ihr habt alle bestanden"

Ja. Hat bei mir nicht mal lang gedauert, weil ich als erste abgegeben hab und das direkt kontrolliert wurde. Ist ja kein Akt, die haben Schablonen dafür. Dauert keine 10 MInuten... Das KOntrollieren, mein ich. Der Test unter Umständen länger :-D

Ja, da die Prüfung heutzutage so gut wie nur am PC stattfindet, bekommt man, nachdem man auf "Absenden" geklickt hat, sofort vom Prüfer die Meldung, dass man sich sein Ergebnis auf dem Bildschirm ansehen kann. So war das jedenfalls bei mir, ging innerhalb von Sekunden.

Ja, sobald du deine Prf. beendet hast sagt dir der Prüfer bescheid ob du bestanden hast, wieviele Fehlerpunkte du hast, und bekommst noch ein Ausdruck wo alles genau aufgelistet ist.

askj bflkagb lkgb

Ja, bekommt man. Musst allerdings kurz warten, bis alle Bögen korrigiert sind... bei mir warens damals ca. 45 Minuten

Ja, dauert ein paar Sekunden, dann erscheint das Ergebnis auf dem Screen.. :)

ja bekommt man Sofort vom Prüfer mitgeteilt.Meistens musst du dann halt nur kurz warten bis die das ausgewertet haben!

Ja, wenn du fertig bist ruft dich der Prüfer nach vorne und sagt dir dein Ergebnis.

Was möchtest Du wissen?