Führerschein C/CE?

marcelgr  22.11.2022, 20:50

Warum hast du die Theorieprüfung für C und CE nicht zusammen gemacht?

Reddington94
Fragesteller

Habe ich, aber c bestanden und ce nicht

marcelgr  23.11.2022, 14:07

Wann hattest du die Theorieprüfung?

Reddington94
Fragesteller

Meine Frage hat sich mittlerweile erledigt 😅

CE Theorie 13.12. und Praxis wird im Januar sein…

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Praxisprüfung C machen, weil du die C-Theorie bestanden hast.

Praxisprüfung CE kannst du erst machen, wenn du auch die CE-Theorie bestanden hast.

Wenn deine CE-Theorie erst am 13.12. ist, wirst du am 30.11. keine CE-Praxis machen können.

Reddington94
Fragesteller

Super vielen Dank für die Antwort !
mehr wollte ich nicht wissen.

Geht das bevor ich die Theorieprüfung CE noch nicht bestanden habe?

wenn das nicht gehen würde, würde dir das nicht so gesagt/geschrieben werden, ergo alles gut

Reddington94
Fragesteller

Die Fahrschule ist nicht gerade für ihre Kommunikation kompetent und der Fahrlehrer von mir ist gerade nur als Aushilfe bei der Fahrschule…