Weiß jemand wo man lebendigen Hummer bekommen kann?

3 Antworten

Liebe ss6483,

bei Metro gibt es ab und an lebendigen Hummer, oder im Internet mal schauen. Ansonsten frag doch mal bei Restaurants nach die Hummer verkaufen, die können Dir bestimmt weiter helfen!

Lg

backfee81

Auf dem Carlsplatz. So viel ich weiß nicht vorrätig, kannst Du aber dort bestellen. Früher hatte Maassen in der Altstadt auch ein Fischgeschäft. Ich weiß aber nicht, ob es noch existiert, bzw. wo es jetzt ist. In Heerdt ist auch ein gutes Fischgeschäft, denke aber, dort mußt Du auch bestellen. Sonst bleibt Dir nur das Internet.