Weiß jemand wo man gratis online Nachhilfe bekommt?

2 Antworten

Von anderen Personen sehr wahrscheinlich nicht. Versuche es doch selbst einmal: Es gibt zu vielen Unterrichtsfächern sehr gute Seiten im Internet, die verschiedene Themen einfach und z.T. auch graphisch/visuell erklären. In Sachen Physik fällt mir da beispielsweise leifiphysik ein. Aber auch verschiedene YouTube-Kanäle sind sehr empfehlenswert, TheSimpleClub z.B.

Es gibt manchmal Personen oder Orgas, die staatliche Gelder erhalten und kostenlose Nachhilfe anbieten. Zum Beispiel kann das für Flüchtlinge aus der Ukraine sein.
Ich schreibe manchmal Nachhilfedokumente zum Download für eine Nachhilfeplattform, die kostenlos heruntergeladen werden können 🙂

Persönlich gebe ich derzeit kostenlos über das Internet in Mathe, Chemie, Bio und Englisch für Ukrainer Nachhilfe (und auch Deutsch).