Weiss jemand wo ich in der Umgegend Luxemburg oder auch Deutschland Pomsky Hunde bekommen kann?

2 Antworten

die Bezeichnung Pomsky ist eine Erfindung von Hundevermehrern für einen Mischling um diese Hunde teuer an den Mann bringen zu können.

Du würdest 1500 EUR für einen Mischling bezahlen? In jedem Tierheim sind solche Hunde weitaus günstiger zu bekommen.

Du wirst nirgendwo einen Züchter finden, weil Züchter Rassehunde und keine Mischlinge züchten!

wenn Du so einen Hund haben möchtest, kannst Du den in jedem Tierheim finden, dort gibt es auch etliche Hunde die so aussehen wie Du es Dir vorstellst!

Das ist keine Rasse sondern ein extrem kranker Designer Mix.

Du willst dir 1.000€ und mehr aus der Tasche ziehen lassen von betrügern für einen kranken Hund?

Stell dich auf eine Lebenserwartung von 5 Jahren ein und das du sehr viel beim TA sein wirst da der Hund zu klein ist, die Gene nicht zusammen passen und die Organe zu groß für den Körper sind.

Geh lieber ins Tierheim und hol dir da einen Mix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.