Weiß jemand, wo es goldene Friseurumhänge zu kaufen gibt?
Schon länger suche ich goldene Friseurumhänge, wie auch Frisierumhänge und Kaltwellenhauben, welche ich einer lieben Freundin und Friseurin für ihren Friseursalon schenken möchte. Diese würden unwahrscheinlich gut zur Optik ihres Friseursalons passen.
Das Material wäre egal, es kann aus Stoff, Seide, Lackstoff, Nylon, Polyester, PVC oder sonstigem Material sein. Ob die Friseurumhänge Armdurchgriffe haben ist egal.
Troz intensiver Suche im Internet, sowie über den Friseurbedarf, habe ich bislang nichts gefunden.
Wenn jemand von euch schon solche Friseurumhänge und Frisierumhänge sowie Kaltwellenhauben in goldener Farbe gesehen hat, dann wäre ich für einen Link mega dankbar!
Dankbare Grüße schon mal vorab.
4 Antworten
Hallo Fetischliebe,
in Gold sind solche Sachen enorm schwer zu bekommen. Bisherige ausländische Anbieter haben inzwischen nichts mehr gelistet.
Kennst du vielleicht jemanden, wo dir solche Sachen schneidern und nähen würde? Goldfarbiges PVC, Lack- und weitere Stoffe sind von der Rolle mit Glück vielleicht eher zu haben und von einer Schneiderin hergestellt, wohl auch sicherlich nicht so extrem teuer. Frag da doch mal nach bei einer Schneiderin und Stoffherstellern nach.
Wünsch dir viel Erfolg
Capes
Manchmal findet man bei ebay Verkäufer, die auch "außergewöhnlichere" Umhänge anbieten.
Ich habe verschiedene goldene Friseur- und Frisierumhänge aus allerlei Materialien. Diese hat mir meine Schneiderin gemacht, online dieht man zwar mal bilder, aber zu finden oder kaufen ist eher nichts.
Ist wohl schwierig. Am besten wäre es solch goldene Umhänge schneidern zu lassen oder selbst zu nähen.