Weiß jemand wie dieses Teil heißt?

1 Antwort

Welches Teil? auf dem Bild sehe ich einen kupplungsdecel das kupplungskabel und eine Kupplungkabelklemme einen Motorblock einen Krümerschutz und noch mehr.

da frage ich ich eh, warum dein Bruder einfach so an Bauteilen Rumschraubt, wobei er nicht einmal den Namen oder den Nutzen kennt.
Ebenfalls weiss ich nicht so genau, was du mit der Info anfangen möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sungammm
Fragesteller

Keine Ahnung welches Teil er meint😂. Aber du hast mir schon geholfen, danke.