Weiß jemand wie der Anime heißt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie die anderne schon anmerkten ist es die US-Zeichentrickserie INVINCIBLE, eine Amazon original Serie.
Anzumerken die Serie ist ab 18 und hat es ziemlich in sich, genau wie der Comic auf dem die Serie basiert und hat es was die Brutalität angeht schon einiges in der Tasche.
Aktuell ist die erste Staffel mit 8 Folgen (ca. 50 Minuten pro Folge) komplett, einem Zusatz mit dem Titel: INVINCIBLE: ATOM EVE, so wie aktuell der 2ten Staffel deren Folgen jeden Donnerstag erscheinen, aktuell Folge 1 bis 6 Verfügbar, Folge 7 müsste am 28.03 erscheinen.

Als Mark Grayson mit siebzehn endlich Superkräfte bekommt, wird er wie sein Vater einer der größten Superhelden der Erde. All seine Träume werden wahr – bis ein schreckliches Ereignis alles verändert.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

Der Zeichentrick heißt "INVINCIBLE" und lässt sich bei Amazon Prime Video anschauen.

Ist kein Anime.

Das ist ein Charakter aus der US-Zeichentrickserie Invincible.

Flonki  24.03.2024, 20:04

Ja in der Theorie hast du recht, wären wir jetzt Japaner, dann wäre das auch ein Anime

Das ist aus der Zeichentrick-Serie INVINCIBLE

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung