Weiß jemand, was mein Kater an der Nase hat?

2 Antworten

sieht auf den fotos einfach wie dreck aus. wie fühlt es sich an, wenn du mit den finger vorsichtig drüber reibst?

Splissie
Fragesteller

Ich habe gerade versucht, es mit einem Küchentuch und Wasser wegzuwischen. Geht irgendwie nicht

Dibo123y  27.10.2023, 22:27
@Splissie

also es blutet nicht und sieht auf den fotos auch nicht ernsthaft schlimm aus. am besten mal bis montag warten und wenns gar nicht weg geht dann zum tierarzt hin und dort nachfragen.

Nein, kann ich nicht beurteilen anhand der Bilder. Möglicherweise den Tierarzt aufsuchen.

Ich wünsche gute Besserung und alles gute für den kleinen 😻..