Weiss jemand was mein guppy hat?

1 Antwort

Hallo Marie201068,

wenn er sich sonst normal verhält, versucht er evtl. an das anscheinend viel zu viele Futter hinter den Steinen zu kommen, darum solltest Du Dein Fütterungsverhalten ändern und nur noch so viel füttern, wie auch gefressen wird!

Marie201068
Fragesteller

Der guppy ist kurz darauf leider gestorben

Norina1603  06.02.2024, 16:01
@Marie201068

Das tut mir Leid für den Kleinen, aber wenn es den anderen gut geht und sie sich normal Verhalten, hat er vielleicht schon eine vorherigen Schaden, den einfach so stirbt kein Fisch!